Erste Medaille für die BSG

Im Rahmen der Deutschen Meisterschaften der Betriebssportverbände im Bereich Radsport hat Ralf Wienand von unserer BSG den 3. Platz in der Altersklassenwertung Senioren 2 gewonnen.
 
Am 9. Juni starteten ca. 40 Teilnehmer in Hamburg und mußten 40,8 km zurücklegen. Das Rennen wurden von den größeren Teams von Beginn an sehr offensiv gefahren. Es gab immer wieder Attacken aus dem Feld, um schon frühzeitig eine Spitzengruppe zu bilden. Bei den schwülwarmen Witterungsbedingungen führte dies dazu, dass das Hauptfeld nur noch aus ca. 15 Fahrern bestand. Die Zielzeit betrug 56:39 Min. mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 43,2 km/h.

Herzlichen Glückwunsch Ralf und vielen Dank für die erste offizielle Medaille für die BSG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.